Start Lifestyle Veranstaltungen Valentinstag – Agricola Special Night

Valentinstag – Agricola Special Night

Foto: © zVg/Agricola

+++ Valentinstag – Agricola Special Night am Dienstag, 13. Februar 2024 +++

PURGSTALL. – Zum Valentinstag gibt’s eine Agricola Special Night ganz im Zeichen von Liebe und Lebenslust. Der Ramsauhof 4.0 in Purgstall an der Erlauf öffnet eigens dafür am Dienstag, 13. Februar 2024 seine Pforten.

Es ist Halbzeit bei Agricola, der weltweit 1. Dinner Varieté Show in einem Bauernhof. Ausverkaufte Vorstellungen und die begeisterten Besucherscharen lassen schon bei einer ersten Zwischenbilanz auf einen großartigen Erfolg der laufenden Spielsaison schließen.

Foto: © zVg/Agricola

Wie im Vorjahr gibt es auch 2024 eine Sondervorstellung anlässlich des Festtags der Liebe, die bereits einen Tag davor, am Faschingsdienstag, den 13. Februar 2024 gespielt wird.

Es ist eine besondere Gelegenheit, seine Lieblingsmenschen mit einem phänomenalen Erlebnis zu überraschen. Das kultige Show-Meisterwerk Agricola „Rock me Baby“ lässt seine Gäste in ein einzigartiges Ambiente ganz im Stil der legendären 70er & 80er Jahre eintauchen.

Foto: © zVg/Agricola

Zu den Highlights des Abends zählen Auftritte von Weltklasse-Artisten & „Goldener Clown“-Preisträgern, hochkarätige Slapstick Comedy, Top Life-Musikperformance von Abba bis Grease, ein genussvolles 4-Gänge-Menü und unvergesslich schöne und magische Momente.

Die weltweit 1. Dinner Varieté Show in einem Bauernhof läuft noch bis 25. Februar 2024 jeden Freitag, Samstag und Sonntag im Ramsauhof 4.0 – das kultige WirtsHouse. Exklusive Showabende sind an Donnerstagen buchbar.

Tickets unter T +43 7489/2864, office@ramsauhof.com und www.ramsauhof.com.

Die mobile Version verlassen