Anzeige

BADEN. Zur Generalversammlung lud der BTC – Badener Tennis Club – seine Mitglieder ins Heurigenlokal Märzweiler ein, wo der Vorstand im Zuge der durchgeführten Wahl nach dreijähriger Funktionsperiode bestätigt wurde. Obmann ist Gerhard Steurer, als sein Stellvertreter und Sportreferent wurde Mag. Benjamin Altendorfer gewählt. Ihnen zur Seite stehen Dipl.Ing. Otto Gstir als Schriftführer sowie Hanna Novoszad als Schriftführer-Stv., Kassier Mag. Oliver Schmölzer, Sportreferent-Stv. Andreas Kügerl, Jugendreferent Dipl.Ing. Harald Matzinger sowie Jugendreferent-Stv. Beatrix Gamsjäger.

In der Jugendarbeit liegt auch der Schwerpunkt der Vereinstätigkeit – drei Jugendteams können gestellt werden. Außerdem feiert der BTC heuer sein 40-jähriges Bestandsjubiläum.

Mit dabei war auch Bürgermeister Stefan Szirucsek, der zum Vereinsgeschehen und zur Wahl gratulierte.

Foto: © 2023psb/sap

Anzeige