Start Regional Industrieviertel Vorstandswechsel beim Verein No Problem Baden

Vorstandswechsel beim Verein No Problem Baden

GR Ernst Schebesta (re.) mit Ehrenpräsidentin Maria Rettenbacher und dem neuen Obmann Günter Grill.

Seit der Gründung des Vereins No Problem Baden vor mehr als 20 Jahren war Maria Rettenbacher das Gesicht und die Seele des Vereins. Im Rahmen der jüngsten Vorstandssitzung legten nun Maria und Günther Rettenbacher ihre Funktionen nicht zuletzt aufgrund des Corona-Geschehens zurück.

GR Ernst Schebesta (re.) mit Ehrenpräsidentin Maria Rettenbacher und dem neuen Obmann Günter Grill.

In die großen Fußstapfen von Maria Rettenbacher tritt Gründungsmitglied Günter Grill, der in der Generalversammlung zum Obmann gewählt wurde. Katharina Fink, BA übernahm die Funktion der Obmann-Stellvertreterin und Elisabeth Grill wurde als neue Kassierin eingesetzt. Maria Rettenbacher wurde als Ehrenpräsidentin auf Lebenszeit bestätigt. GR HR Dr. Ernst Schebesta bedankte sich im Namen der Stadt Baden persönlich bei Maria Rettenbacher für ihr jahrzehntelanges, unermüdliches Engagement und gratulierte Günter Grill zu seiner neuen Funktion.

Der neue Obmann unterstreicht: „No Problem Baden wird sich natürlich auch in Zukunft für alle, die Hilfe brauchen, einsetzen und für die Belange behinderter Menschen stehen. Wir freuen uns sehr, dass uns Maria Rettenbacher weiterhin mit ihrem wertvollen Rat zur Seite steht.“

Fotos: © 2022psb/c.kollerics

Die mobile Version verlassen