Anzeige

Eine rundum gelungene Einkaufsnacht präsentierten der Verein Stadtmarketing und die Waidhofner Unternehmen und Gastronomen am Freitag, 12 Mai.

Unter dem Motto Musik bildet Brücken wurde ein ganz besonderes Einkaufserlebnis geboten und neue Trends präsentiert.

Farbenfroh ist die heurige Mode, es wurde von den Besuchern viel neues probieren. Die Stadtplätze, der Hohe Markt wurden von den Kunden gut besucht.

Kulinarische Reise
Im Rahmen der „Building Bridges“-Aktionswoche wartet vor dem Rathaus am Oberen Stadtplatz ein besonderes kulinarisches Erlebnis auf die Besucherinnen und Besucher.

Hier konnten kleine Kostproben unter anderem aus der Ukraine, Albanien, Moldawien, Syrien, Afghanistan und dem Kosovo verzehrt werden, außerdem verwöhnen die Damen des Goldhauben und Trachtenvereins sowie die Bäuerinnen vom Ort mit regionalen Speisen.

Kids, macht mit!
Das Kinderschminken im Haus der Maus zaubert fantasievolle Kreationen auf die Gesichter.

Viele Kunden besuchten auch die Terrasse oberhalb vom DM Markt und genossen das Angebot der Musikschule, hier hatten die Besucher einen ganz neuen Blickwinkel über den Freisinger Berg zum Stadtturm.

Unsere Einkaufsstadt zeigte einmal mehr, wie viel sie zu bieten hat und wie wunderbar es sich hier einkaufen, flanieren und genießen lässt.

Fotos: © Stadtmarketing Waidhafen a/d Ybbs

Anzeige