Start Lifestyle Kulinarisch Wiener Neustadt: “Erdbeerkönigin” zu Gast im Rathaus

Wiener Neustadt: “Erdbeerkönigin” zu Gast im Rathaus

Bürgermeister Klaus Schneeberger mit "Erdbeerkönigin" Nathalie Ramhofer (r.) und "Erdbeerprinzessin" Antonia Cubert sowie Gemeinderat Wolfgang Sieger und Bürgermeister Matthias Weghofer. Foto: © Stadt Wiener Neustadt/Weller

Hohen Besuch durfte Wiener Neustadts Bürgermeister Klaus Schneeberger am gestrigen Mittwoch im Alten Rathaus empfangen: Die Wiesener “Erdbeerkönigin” Nathalie Ramhofer und “Erdbeerprinzessin” Antonia Cubert kamen vorbei, um dem Bürgermeister ein paar originale Wiesener Erdbeeren vorbeizubringen. Begleitet wurden die beiden Damen vom Bürgermeister der burgenländischen Gemeinde Matthias Weghofer und Gemeinderat Wolfgang Sieger.

Bürgermeister Klaus Schneeberger mit “Erdbeerkönigin” Nathalie Ramhofer (r.) und “Erdbeerprinzessin” Antonia Cubert sowie Gemeinderat Wolfgang Sieger und Bürgermeister Matthias Weghofer.
Foto: © Stadt Wiener Neustadt/Weller

“Die Erdbeeren aus Wiesen zeichnen sich durch einen tollen Geschmack aus und stehen für die hohe Qualität und die landwirtschaftliche Vielfalt in der Region. Ich freue mich daher sehr über den charmanten Besuch im Rathaus und bedanke mich für die süßen Grüße aus der burgenländischen Erdbeergemeinde”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Die mobile Version verlassen