Anzeige
Im Rahmen der großen Spielplatz-Offensive der Stadt Wiener Neustadt wurde im Vorjahr der Spielplatz in der Schmuckerau massiv modernisiert und ausgeweitet. Ergänzend dazu wurden nun auch noch die alten Fußballtore ausgetauscht und durch eine neue, robustere Metallvariante ersetzt.
Sportstadtrat Philipp Gruber und Gemeinderätin Bettina Mittermann präsentieren die neuen, robusteren Tore beim Spielplatz in der Schmuckerau.
Foto: © Stadt Wiener Neustadt/Weller
“Der Spielplatz in der Schmuckerau erstrahlt seit dem Vorjahr in ganz neuem Glanz und spielt vor allem durch die neuen Bereiche für Kleinkinder alle Stückerl. Die einige Jahre alten Fußballtore haben zu diesem tollen, neuen Gesamteindruck nicht mehr gepasst, weshalb wir sie nun durch neue ersetzt haben. Gleichzeitig kommen wir damit auch einem Wunsch der Jugendlichen in der Schmuckerau nach – gerade in den Stadtvierteln sind wir als Stadt Wiener Neustadt stets bemüht, ein offenes Ohr für die kleinen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu haben und die Lebensqualität zu erhöhen”, so Sportstadtrat Philipp Gruber.
Anzeige