Anzeige

Entlang der B25 in Ybbs sind nicht nur die Grundstücke als Unternehmensstandort gefragt, die hohe Verkehrsfrequenz bringt auch hohe Media-Reichweite für Werbetreibende, wenn sie auf Außenwerbung setzen.

Dass die digitale Form der Außenwerbung, nämlich LED-Walls, zukünftig in der Werbewelt nicht mehr wegzudenken sind, erkannte Unternehmer Gerald Gierer schon im Jahr 2016. Damals errichtete der Chef der Werbeagentur mediaStyle die erste LED-Wall in Ybbs an der B25 neben dem Penny-Markt. Sechs Jahre später ging nun die zweite Ybbser LED-Wall in der Nähe vom Hofer in Betrieb.

Bürgermeisterin Uli Schachner mit mediaStyle-Chef Gerald Gierer bei der neuen LED-Wall

„Die Stadtgemeinde Ybbs hat mich von Beginn an mit meinem Vorhaben unterstützt. Damals schon unter Bürgermeister Alois Schroll und jetzt unter Bürgermeisterin Uli Schachner. Dieser Weitblick ist nicht selbstverständlich und dafür bin ich auch sehr dankbar“, weiß Gerald Gierer, der als Teilhaber eines zweiten Unternehmens österreichweit in der Branche tätig ist. „Mit unserem Unternehmen ledbooking.at entwickeln und vermarkten wir österreichweit viele Standorte. Es sind nicht viele Städte so zukunftsfit wie Ybbs.“

Foto: © zVg/Mediastyle

Anzeige