Start Regional Mostviertel Gold, Silber und Bronze für den Amstettner Mario Charvat

Gold, Silber und Bronze für den Amstettner Mario Charvat

Foto von links nach rechts: Max Mayerhofer, Hans Jesacher (Präsident Club 41), Erich Kohoutek, Mario Charvat, Justine Charvat und Heinrich Slawitscheck. Foto ©: Club 41

In der 3. Juniwoche holt der Amstettner Mario Charvat die ersten 3 Plätze bei den Special Olympics in Oberwart in der Disziplin Schwimmen!

Fassungslos vor lauter Stolz, erzählt Mario von seinem bisher größtem sportlichen Erfolg. Neben der Musik, in der Mario mit herausragendem Talent Gitarre, Klavier und jeder Art von Flöte spielt, schwimmt der 38-jährige für sein Leben gern! Bei den 8. Nationalen Special Olympics vom 26. bis 28. Juni im Burgenland konnte er den 1. Platz im Rücken Schwimmen, den 2. Platz im Freistil Schwimmen und den 3. Platz im Staffel Freistil Schwimmen erreichen!

Den Traum, einmal bei einem richtig großen Wettbewerb teilzunehmen, hat ihm nun der Amstettner Club 41 unter der Leitung von Hans Jesacher, ermöglicht! „Das Startgeld von € 800,- ist in unseren Mario bestens investiert“, erklärt Heinrich Slawitscheck, Mitglied des Club 41 und langjähriger Arbeitgeber von Justine Charvat, der Mama von Mario! Seit Jahren verfolgt die Firma Slawitscheck und damit auch der Club 41 die Talente von Mario und wünscht ihm mit dieser Errungenschaft noch viele weitere Erfolge!

Die mobile Version verlassen