Triumph mit Emil

Die Herbsttage Blindenmarkt feiern einen Riesenerfolg mit Erich Kästners Familienstück „EMIL UND DIE DETEKTIVE“. Die Premiere am Sonntag wurde vom kleinen und großen Publikum stürmisch gefeiert.

Besonders bewundert wurden die jungen KünstlerInnen und das Kinderensemble der Musikmittelschule Blindenmarkt. Lorenz Pojer ist als „Emil“ eine Idealbesetzung, die erst 17-jährige Lili Beetz spielt eine fabelhafte „Kleine Dienstag“, Alexander Hoffelner ist ein starker „Grundeis“, Lea Marie Hansche überzeugt in ihrer Vielseitigkeit, aber auch alle anderen DarstellerInnen brillieren von der ersten Minute an. Perfekt sind die Kostüme und das Bühnenbild, rundum gelungen die Regie von Christoph Sommersguter. Überzeugend die Musik von Thomas Zaufke. Man muss diese Aufführung gesehen haben, eine letzte Chance besteht am 30. Oktober um 14:00 Uhr in der Ybbsfeldhalle Blindenmarkt.

Infos unter www.herbsttage.at und Telefon 07473 / 666 80

Fotos: © Lukas Beck

Die mobile Version verlassen