Enns. Seit Anfang September sind Jehovas Zeugen mit der Wachtturm-Ausgabe „Eine Welt ohne Krieg – Wie?“ im Bezirk unterwegs. Einmalig ist, dass sie die Bevölkerung zeitgleich zu einem Sondervortrag mit demselben Thema einladen.
Dieser öffentliche Vortrag beantwortet die Frage, wie dauerhafter Weltfrieden erreicht wird. Natürlich braucht es dazu einen tiefgreifenden Umbruch in der Gesellschaft, in der Politik, in der Wirtschaft und nicht überraschend auch in der Religion. Gläubige Menschen werden beeindruckt sein, dass dieser Systemwechsel in der Bibel angekündigt wird und dass sie durch das biblische „Mustergebet“, bekannt als „Vaterunser“ sogar darum beten.©

Egal wie lange die Erfüllung noch auf sich warten lässt, ist innerer Friede und Harmonie in der Familie heute schon möglich. Der Sondervortrag enthält Erfahrungsberichte von Menschen, die erfolgreich Hassgefühle überwanden und Vorurteile gegenüber anderen Nationalitäten ablegten. Die Friedensbotschaft der Bibel half ihnen dabei. Ein kostenloser Bibelkurs, für den Jehovas Zeugen bekannt sind, stärkt die Zuversicht, dass Gott bald weltweit Frieden schaffen wird.
Der Sondervortrag wird sowohl in Präsenz als auch per Videostream durchgeführt. Bei Interesse werden die Zoom-Zugangsdaten per E-Mail (siehe Kontakt) zugesandt. Die Übertragung bzw. die Teilnahme ist kostenlos.
Sondervortrag Enns:
Samstag, 27. September um 18:00 Uhr in 4470 Enns, Weyermayrgutstraße 2
Sonntag, 28. September um 9:30 Uhr in 4470 Enns, Weyermayrgutstraße 2
K
Franz Michael Zagler
Tel: 0676 637 84 96
E-Mail: jz-st.valentin@outlook.com