Anzeige

Seinen 80. Geburtstag feierte kürzlich Mag. Franz-Rüdiger Pennerstorfer. Beruflich als Jurist bei der Polizei sowie der Pensionsversicherungsanstalt tätig, ist der Jubilar, der mittlerweile mit Ehefrau Petra in Baden beheimatet ist, in seiner Freizeit äußerst vielseitig und aktiv. Der Vater zweier Töchter liebt es nicht nur, im Helenental oder am Harterberg zu joggen und spazieren zu gehen, sondern ist auch vom breit gefächerten Kulturprogramm in Baden begeistert. Besonders gerne nützt das Geburtstagskind das vielfältige Angebot im Theater am Steg.

GR Claus Grünwald, Petra Pennerstorfer und Geburtstagskind Franz-Rüdiger Pennerstofer.

Und wenn in Baden von Kultur die Rede ist, darf natürlich auch die Heurigenkultur nicht fehlen: Franz-Rüdiger Pennerstofer genießt auch gerne die Gastfreundschaft der heimischen Heurigenbetriebe, wobei er sich beim Heurigen Ramberger ganz besonders wohl fühlt.

Bei so vielen Interessen war beim Besuch von GR Claus Grünwald, der die Glückwünsche der Stadtgemeinde Baden überbrachte, auch für reichlich Gesprächsstoff gesorgt.

Fotos: © 2022psb/c.kollerics

Anzeige