Anzeige

+++ MG Cyberster war beim weltberühmten Goodwood Festival of Speed erstmals öffentlich zu sehen +++

Die diesjährige Auflage des Goodwood Festival of Speed war die Premierenbühne für den MG Cyberster: Der erste MG-Roadster seit den 90er-Jahren feierte im Rahmen des weltbekannten Goodwood Festival of Speed seine Weltpremiere. Der rein elektrisch angetriebene Sportwagen reflektiert die erfolgreiche Vergangenheit der Marke und schlägt zugleich ein mutiges, neues Kapitel für MG Motor auf.

Traditionelle Proportionen wie eine lang gezogene Motorhaube und eine weit nach hinten versetzte Fahrgastzelle treffen auf ein hochmodernes elektrisches Antriebskonzept und das aerodynamische „Kammback“-Heckdesign.

Im Laufe des Jahres 2024, in dem die Marke MG ihr 100. Jubiläum feiert, wird der elektrische Roadster erhältlich sein.

Foto: © Motors

Anzeige