Anzeige

Das Strandbad bietet als ausgesprochene Wohlfühl-Oase nicht nur Erholungssuchenden Urlaubsfeeling vor der Haustür, auch für alle Kinder und Jugendlichen gibt es unzählige coole Attraktionen – von der Riesenrutsche über einen Fun-Sportpark bis zu Kleinkind-Spielgerät.

Neben allen dauerhaften Freizeitmöglichkeiten ist das Strandbad aber auch immer wieder Schauplatz für besondere Aktionen und Events. So ist etwa der „Eskimo Kids Club“ noch bis Ende Juli jeweils Dienstag bis Sonntag, 11 – 17 Uhr, geöffnet. Hier können Kinder nach Herzenslust basteln und malen, Eltern können – müssen aber nicht – mit dabei sein.

„Ein tolles Zusatzangebot“, finden auch Bürgermeister Stefan Szirucsek und Strandbad-Betriebsleiter Harald Gölles.

Bürgermeister Stefan Szirucsek und Betriebsleiter Harald Gölles mit Kerstin Pucher, Dijon, Nici und Maria.
Foto: © 2021psb/sap

 

Anzeige