Anzeige

Der Imbacher Alfred Fries fährt auch in der heurigen Saison bei der Automobil Classic Rallye um den Staatsmeistertitel mit. Mit seinem Mercedes-Benz Racing Edition startet er wieder für den Polizeimotorsportclub Wien.

Co-Pilot Dipl. Ing. Dieter Zelber und Rennfahrer Alfred Fries

Trotz gesundheitlicher Einschränkungen nahm der nun bereits fast 57jährige „Racer“ aus dem Kremstal an den ersten Trainingsveranstaltungen in Stockerau und Brunn am Gebirge teil. Alfred Fries fuhr dabei mit den beiden Beifahrern Roman Eisl (Bad Ischl) und Ing. Dieter Zelber (Brunn am Gebirge), die sich in dieser Saison als Co-Pilot abwechseln werden. Alfred Fries und und seine Beifahrer waren mit ihren ersten Trainingssitzungen ganz zufrieden. Der nächste Einsatz ist bereits am 3. Juni 23, die 26. Vienna Höhenstrasse Classic Rallye, dieser Bewerb zählt auch zur ÖMVV Automobil Classic Rallye Staatsmeisterschaft 2023

Foto: © zVg/privat

Anzeige