Anzeige

Großer Umbau bei „GO TO Sonnenschutz“ abgeschlossen

Seit fast zwei Jahrzehnten sind Geschäftsführer Goran Tomasevic und Team mit ihrer Firma “GO TO Sonnenschutz” die Ansprechpartner, wenn es um Rolladen, Markisen, Jalousien und Insektenschutz geht. Das Mödlinger Fachgeschäft befindet sich in der Schiller Straße 98-100 und bietet individuelle Lösungen mit Stil und Funktion für Markisen, Terrassen, Fenster oder Innen-Beschattungen.

Am 15. Oktober hatte das erfolgreiche Familienunternehmen Freunde und Kunden in die Schillerstraße 98-100 eingeladen, um den Abschluss der großen Umbauarbeiten zu Feiern. Unter den zahlreichen Gratulantinnen und Gratulanten war auch Bürgermeister Hans Stefan Hintner, der dem Unternehmen namens der Gemeinde auch weiterhin viel Erfolg am Standort Mödling wünschte. Zur Feier des Tages war natürlich mit einem Spanferkel vom Grill auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Die Stadtgemeinde Mödling gratulierte zum gelungenen Umbau und wünschte dem Mödlinger Familienunternehmen viel Erfolg für die Zukunft. v.l.: Bürgermeister Hans Stefan Hintner, Geschäftsführer Goran Tomasevic, GR Katharina Greuling-Sartena und GR RegR Martin Czeiner.

Linktipp: https://www.goto-sonnenschutz.at/

Foto: © Stadtgemeinde Mödling / Reisinger

Anzeige