Anzeige
Bürgermeister Franz Haunold gratuliert Dr. Michael Messenbäck zur Auszeichnung

Auszeichnung für Orthopädie Messenbäck

Mitte März wurde der in Böheimkirchen ansässige Orthopäde Dr. Michael Messenbäck vom IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung zu einem der beliebtesten Ärzte Österreichs gewählt. Dabei wurde eine Studie durchgeführt, bei der Bewertungen und Kommentare von Patienten aus dem Internet analysiert wurden. In Summe handelt es sich dabei um rund 420.000 Bewertungen zu rund 10.400 niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten aus vielfältigen Onlinequellen und Plattformen. In der Kategorie Orthopädie, Unfallchirurgie, Physikalische Medizin wurde der beliebte Mediziner Dr. Michael Messenbäck ausgezeichnet.

Der Orthopäde dankt sowohl seinen Patienten für diese besondere Auszeichnung und für das in ihn gesteckte Vertrauen, aber auch seinem gesamten Team, ohne dem eine derartige Anerkennung nicht möglich gewesen wäre. Bürgermeister Franz Haunold ließ es sich nicht nehmen, dem frisch ausgezeichneten Dr. Michael Messenbäck zu gratulieren.

Foto © Daniel Auer

Kontakt:
Orthopädie Dr. Messenbäck
Marktplatz 3 / 1. Stock
3071 Böheimkirchen
T: +43 2743 27 888
Web: https://www.orthodoktor.at/
Mail: praxis@orthodoktor.at

Anzeige