Anzeige

Bestellplattform Regiomarkt startet Mitte 2024

BADEN. Lebensmittel direkt von den Bauern der Region können schon bald über die Plattform „Regiomarkt“ bestellt und anschließend in der Bäckerei Gradwohl in der Antonsgasse abgeholt werden.

Die Idee zu diesem Service hatten die Jungunternehmer Nicolas Karlovics und Benedikt Wöber, die mit diesem Service das nachhaltige Bewusstsein für den Konsum von Lebensmitteln stärken wollen. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren, schließlich sollen Interessierte ab Mitte 2024 aus einem breiten Sortiment an regionalen und saisonalen Lebensmitteln von Bauern aus der Region auswählen können.

Bürgermeister Stefan Szirucsek und WirtschaftsService-Leiterin Dolores David-Fromm sind davon überzeugt, dass das neue Service „Regiomarkt“ von Nicolas Karlovics und Benedikt Wöber nicht nur die regionalen Bauern stärken, sondern auch die Bürgerinnen und Bürger begeistern wird und freuen sich bereits jetzt auf den Start der neuen Lebensmittel-Plattform.

Einfacher Bestellvorgang – direkte Abholung
Der Regiomarkt setzt ganz auf Kundenfreundlichkeit und wird nach dem Click & Collect Prinzip organisiert. Nachdem Kundinnen und Kunden ihre Bestellung bequem online aufgegeben haben, wird diese bei der Bäckerei Gradwohl in der Antonsgasse zur Abholung bereitgestellt. Für die Abholung benötigen die Kunden lediglich ihre Bestellnummer bzw. ihren QR-Code, den sie beim Kauf erhalten haben.

Eine Vielzahl an Produzenten aus dem Bezirk Baden ist bereits mit an Bord und freut sich über die Möglichkeit, noch mehr Menschen für ihre Produkte zu begeistern.

Zukünftig sollen auch weitere Filialen der Bäckerei Gradwohl beliefert werden. Gleichzeitig wird eine App entwickelt, um den Zugang zu regionalen Produkten noch einfacher und zeitgemäßer zu gestalten.

Foto: © 2024psb/c.kollerics

Anzeige