Anzeige

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner: „DIE GARTEN TULLN ist ein einmaliges Erfolgsprojekt, das jährlich weit über 200.000 Besucherinnen und Besucher anlockt. Am 30. und 31. März öffnet die erste, ausschließlich ökologisch gepflegte und gestaltete Gartenschau Europas ihre Gartentore für die neue Saison mit einem bunten Programm – verbringen Sie das Osterwochenende mit der ganzen Familie in den 70 Mustergärten der ‚Natur im Garten‘ Erlebniswelt und holen Sie sich bei kostenlosen Führungen Tipps für Ihr grünes Wohnzimmer.“

Auf der GARTEN TULLN erwacht der Frühling und Besucherinnen und Besucher dürfen sich in den 70 Musterschaugärten auf einige neue Highlights freuen – darunter der neue „Home Jungle“ mit Gestaltungsmöglichkeiten für Terrassen und Innenbereiche, der neugestaltete Urbane Garten, der neue Rosenpavillon sowie eindrucksvolle Windskulpturen. Am Eröffnungswochenende werden auch kostenlose Führungen angeboten.

Auf junge Besucherinnen und Besucher wartet am Eröffnungswochenende von 10 bis 17 Uhr ein buntes Osterprogramm – unter anderem mit Puppenbühne, Kinderschminken, Basteln von Ostertöpfen, Hindernisparkours und einer Oster-Schnitzeljagd durch die Musterschaugärten. Weitere Infos zum Programm gibt es unter www.diegartentulln.at/aktuelles/termine.

„Natur im Garten“ Biogärtner Karl Ploberger, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und DIE GARTEN TULLN Geschäftsführer Franz Gruber mit Stammgast Karl Klement, der im Vorjahr über 100 Mal auf der GARTEN TULLN war und sich auch heuer schon auf die Saisoneröffnung freut. Foto: © NLK

Saisonkarten als Oster-Geschenk
Bis 29. März gibt es die Saisonkarten im Webshop unter www.diegartentulln.at noch zum Vorverkaufspreis – ideal auch als Ostergeschenk für sieben Monate Erholung und Entspannung in der ‚Natur im Garten‘ Erlebniswelt. Von 30. März bis 26. Oktober 2024 hat DIE GARTEN TULLN dann täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Anzeige