Anzeige

Sturm und Klang belebt Mödling

Eine Stadt. Ein Tag. Ein Ticket. Am Samstag stand die vierte Auflage des beliebten Sturm und Klang-Festivals in Mödling auf dem Programm. Und auch heuer war dabei gefühlt ganz Mödling auf den Beinen. Insgesamt 15 Konzerte und Darbietungen gab es am Abend in fünf verschiedenen Locations, über 500 Personen waren die ganze Nacht in der Innenstadt unterwegs und nutzten dabei auch die Angebote der Mödlinger Gastronomie.

Organisator Vizebürgermeister Rainer Praschak (links) und Kultur-Stadtrat (mitte) mit der Band Yukno in der Stadtgalerie.

Organisator Vizebürgermeister Rainer Praschak freute sich über die tolle Feedback und das gelungene Event: „Eine unglaubliche Belebung der Stadt, die Fußgängerzone war bevölkert von Menschen, die sich für alternative Musik interessieren.“ Sowohl das Publikum als auch das Lineup war divers, bei den Acts achtete das Organisations-Team auf eine Ausgewogenheit zwischen Musikerinnen und Musikern. Auch Kultur-Stadtrat Stephan Schimanowa zeigte sich begeistert vom Festival: „Ein absolutes Highlight im Mödlinger Kultursommer!“

Foto: © Christian Boeger

Anzeige