Anzeige

Das Fleischerfachgeschäft Steiner in Sollenau nimmt jedes Jahr an mehreren Bewerben teil und räumte auch 2024 wieder ordentlich ab: In Holland erreichten sie den 3. Gesamtrang bei den Internationalen Champions und nahmen auch gleich zehn Goldmedaillen mit nach Hause. Beim Wieselburger Bewerb “Speck-Kaiser” konnten sie sich über acht Goldmedaillen freuen. Bürgermeister Klaus Schneeberger gratulierte der Familie vor Ort.

Bürgermeister Klaus Schneeberger gratulierte Martin Steiner, Vivienne Steiner-Weinkopf und Doris Steiner-Bernscherer zu ihrem vielfachen Sieg. Foto: © Stadt Wiener Neustadt/Maurer

“Die Familie Steiner punktet seit jeher mit der Qualität ihrer Fleischereiprodukte – die beliebten Leberkässemmeln sind über die Sollenauer-Grenzen bekannt. Vor allem spürt man aber in dem Fleischereifachgeschäft die Familientradition, jeder kennt jeden und dadurch wird besonders auch für die Kundinnen und Kunden ein familiäres Umfeld geschaffen. Die jährlichen Siege bei internationalen Wettbewerben zeigen ganz deutlich, welch hohe Qualität an den Tag gelegt wird. Ich gratuliere der Familie Steiner ganz herzlich zu ihren erneuten großartigen Siegen und wünsche weiterhin viel Erfolg. Auf eine Leberkässemmel komme ich jederzeit gerne vorbei”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger.

Der Familienbetrieb wurde 1964 gegründet und ist seit 1994 in den Händen der Fleischereimeisterin Doris Steiner-Bernscherer. Gemeinsam mit ihrem Mann Franz führt sie das Unternehmen seither, Doris kümmert sich um die Produktion und Franz um den Verkauf.

Anzeige