Miriam und Martin Zichacek freuen sich auf die besondere Aktion. Foto: © FMZ
Anzeige

Der Monat September steht bei Jehovas Zeugen in Niederösterreich ganz im Zeichen einer besonderen Aktion. 30 Tage lang verbreiten sie eine Ausgabe der Zeitschrift Der Wachtturm mit dem Titel „Was ist Gottes Reich?“

Das Ehepaar Miriam und Martin Zichacek sagt dazu: „Wir freuen uns auf die Aktion, weil das Thema wirklich Mut macht. Viele in unserem Bekanntenkreis beten um das Kommen von Gottes Reich und fragen sich, was sich dadurch konkret ändert und wann es endlich Realität wird. Diese Zeitschrift beantwortet auf 16 Seiten alle Fragen zum Reich Gottes. Uns spricht besonders der Artikel Was wird Gottes Reich bewirken? auf Seite 11 an. Er zählt zehn Veränderungen auf, für die Jesus Christus sorgen wird. Darunter zählen die Beseitigung von Krankheit und Tod und die nachhaltige Lösung aller Umweltprobleme.“

Miriam und Martin weiter: „Uns ist das Thema so wichtig, dass wir im September extra Zeit im Kalender reserviert haben, wo wir unterwegs sein werden. Wir sind davon überzeugt, dass die Aussagen der Bibel über das Reich Gottes allen LeserInnen Mut zusprechen und echte Hoffnung auf Besserung geben.“

Auf Wunsch wird ein Exemplar auch gerne kostenlos per Post zugesandt. Eine elektronische Ausgabe ist auf der offiziellen Website von Jehovas Zeugen (jw.org) in Hunderten von Sprachen verfügbar (unter Bibliothek>Zeitschriften).

Für weitere Informationen steht Herr Zagler gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Franz Michael Zagler
Tel: 0676/637 84 96
E-Mail: fm.zagler@outlook.com

Foto: © FMZ

Anzeige