Anzeige

„Grünes Licht“ für ein Projekt mit großer Bedeutung für die Gemeinde Altlengbach: In einem persönlichen Gespräch mit Bürgermeister Michael Göschelbauer und Vizebürgermeister Daniel Kosak hat Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner die Unterstützung des Landes für das neue Gemeindezentrum in Altlengbach zugesagt.

Das Projekt umfasst Rathaus, Hauptplatz, Tiefgarage, Nahversorger, dazu Wohnungen und mehrere Ärzte: Die Gemeinde Altlengbach wird mit der Verwirklichung des Projektes ein völlig neues Zentrum bekommen. Die Ausschreibungen sollen demnächst starten, die Realisierung soll ab dem kommenden Jahre erfolgen. „Für die Gemeinde Altlengbach ist das ein ganz zentrales Vorhaben“, so Bürgermeister Göschelbauer und Vizebürgermeister Kosak im Gespräch mit der Landeshauptfrau: „Danke für die großartige Unterstützung seitens des Landes.“

Bürgermeister Michael Göschelbauer und Vizebürgermeister Daniel Kosak informierten Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner über das neue Gemeindezentrum für Altlengbach. Foto: © NLK Pfeffer

„Ich bin überzeugt, dass die Umsetzung dieses tollen Projektes die Lebens- und Wohnqualität in Altlengbach auf eine völlig neue Ebene heben wird“, betonte Mikl-Leitner, und freute sich über das Miteinander zur Verwirklichung des großen Projektes: „Die Zusammenarbeit mit unseren Gemeinden ist mir ein großes Anliegen, denn die Gemeinden sind die Lebensadern unseres Landes.“

Anzeige