Anzeige

DIE GARTEN TULLN Geschäftsführer Franz Gruber: „Auf der GARTEN TULLN können die Kinder den Sommer optimal nutzen und genießen. Die Kids können auf dem mit 10.000 Quadratmetern größten Abenteuer- und Naturspielplatz Niederösterreichs auf Entdeckungsreise gehen und sich so richtig austoben.“

Ein riesiges Schiffswrack, geräumige Baumhäuser oder die Rücken blauer Wale laden zum stundenlangen Klettern und Rutschen ein. Auch die Wikingertau-Schaukel, der Tunnel, die Nestschaukel oder die sieben Meter hohe Raum-Netz-Pyramide ziehen die Kinder magisch an. „Der Abenteuer- und Naturspielplatz bietet viel Raum und Anregungen für phantasievolles und kreatives Vergnügen in der Natur. Bei der Gestaltung haben wir auf Barrierefreiheit geachtet: die Bodentrampoline oder das Sand-Wasserspiel ermöglichen auch mobilitätsbeeinträchtigen Kindern, sich zu entfalten“, so Gruber.

Direkt neben der Abenteuerwelt liegt im angrenzenden Wald der Naturspielplatz, wo Hügel, Mulden und ein Dickicht ineinander verschmelzen. Wilde Pfade führen zu versteckten Winkeln ins Unterholz. Balancierbäume, Weidenbrücken, Rutschböschungen und Laufwälle fordern Geschicklichkeit und Ausdauer.

DIE GARTEN TULLN
Weitere Informationen auf www.diegartentulln.at oder unter +43 (0)2272/68 188.
Bis 26. Oktober 2020 täglich von 9 bis 18 Uhr

Foto: DIE GARTEN TULLN

Anzeige