Ein hoch auf das Geburtstagskind, Antenne Moderator Martin Stadlmann feiert Geburtstag.
Anzeige

Ein besonderes Ereignis steht bevor: Am 20. Mai wird die bekannte Radiostimme und Antenne Österreich Moderator Martin Stadlmann seinen runden 30. Geburtstag feiern. Dieser Meilenstein markiert nicht nur einen persönlichen Triumph, sondern ist auch ein inspirierendes Beispiel für das Motto “Lebe deinen Traum”.

Martin Stadlmanns Reise begann in Wien, wo er schon im Alter von 15 Jahren seine Leidenschaft für das Radio entdeckte. Trotz anfänglicher Ablehnung seitens einiger Sender ließ er nicht locker und verfolgte beharrlich seinen Traum. Seine Entschlossenheit zahlte sich aus, als er schließlich seinen absoluten Wunschjob in der Radiolandschaft ergatterte.

Salzburg, die Mozartstadt, wurde nicht nur zu seiner Wahlheimat, sondern auch zu einem Ort, an dem Träume wahr werden können. Seit 2019 ist Stadlmann eine feste Größe bei Antenne Salzburg und hat sich sowohl in der lokalen Radioszene (Antenne Salzburg) als auch in der nationalen (er moderiert die Vormittagssendung @Work auf Antenne Österreich) etabliert. Seine Geschichte ist ein Beweis dafür, dass mit Leidenschaft und Durchhaltevermögen alles möglich ist.

“Für mich zählt nicht der Applaus, sondern das gehört zu werden”, sagt Stadlmann bescheiden über seine Arbeit. Anlässlich seines Geburtstags gratulieren wir ihm herzlich und wünschen ihm viele weitere erfolgreiche Jahre voller inspirierender Sendungen und persönlicher Erfolge.

Foto: © Christian Kaiser

Anzeige