Anzeige

Am Freitag, 4. August, 17.30 – 22 Uhr

Abendliches Beach-Feeling im einzigartigen Ambiente des Badener Strandbades gibt es am Freitag, 4. August zu erleben. Denn das Sonnenuntergangsschwimmen bietet Badespaß im Zauber der Dämmerung und des sommerlichen Nachthimmels, aber auch tolle Lichteffekte. Die seit vielen Jahren treuen Besucherinnen und Besucher dieses Events wissen: In dieser ganz besonderen Atmosphäre lässt es sich besonders gut genießen und feiern und ins Urlaubsfeeling eintauchen.

Auch die Gastronomen des Strandbades sind natürlich wieder mit an Bord und werden für Kulinarik, Erfrischungen und Musikgenuss sorgen. Und da dieser Abend nach Badeschluss um 22 Uhr noch lange nicht zu Ende sein soll, lädt die „Zone 30“ ab 20.30 Uhr zur After Party mit Live-DJ und Cocktails.

Foto: © 2023psb/c.kollerics

Anzeige