Anzeige

Hotelgäste katapultieren Badener Hotelbetrieb bereits zum zweiten Mal ins Top-Ranking

Die Verleihung der „Tripadvisor Travelers Choice Awards“ spiegelt die Zufriedenheit der Hotelgäste wieder, basiert er doch hauptsächlich auf realen Gästebewertungen. Von 583 Bewertungen konnte das Hotel At the Park im Beobachtungszeitraum sensationelle 402 Bewertungen mit der Bestnote 5.0 verzeichnen. Weitere Kriterien zur Erstellung des Rankings sind der Gesamtauftritt eines Hauses auf Basis der Attraktivität und Aktualität eines Profils sowie der generierte Traffic – also wie viele Klicks das Hotel auf der Tripadvisor-Website von potenziellen Reisenden erhält.

Bürgermeister Stefan Szirucsek, Michael Schlemmel, Katharina Jurczek, Jana Bernhard, Rafaela Mincu und Hausherr Axel Nemetz.

Hausherr Axel Nemetz strahlt: „Wir konnten diesen Award jetzt bereits zum zweiten Mal in unserer noch jungen Geschichte des At the Park Hotel in Empfang nehmen und es ist für mich ein weiterer, großer Beweis, dass Qualität und stetige Entwicklung als Basis einfach der nachhaltigste Ansatz für einen Betrieb wie unseren ist.“

Bürgermeister Stefan Szirucsek, der Axel Nemetz herzlich zur Auszeichnung gratulierte, weiß: „Mit dem Hotel At the Park haben wir in Baden ein echtes Wohlfühl-Haus im einzigartigen Ambiente des Kurparks zu bieten, in dem Gäste Komfort auf hohem Niveau genießen können.“

Foto: © 2023psb/c.kollerics

Anzeige