Anzeige

Für Kinder von eins bis vier Jahren und damit für das Theaterpublikum von überübermorgen gibt es nach den großen Erfolgen in den Vorjahren eine weitere Auflage der Mini-Herbsttage mit Irene Narnhofer (Violine, Melodica und Stimme) und Sigrid Horn (Klavier, Ukulele und Stimme). Dabei begibt sich die Hexe Fanny auf die Suche nach der blauen Maske – ein musikalisches Mitmachtheater und ein Riesenspaß für die kleinen Besucher.

In der Geschichte rund um die quirlige Hexe Fanny dreht sich alles um die Suche nach Fanny’s blauer Maske, mit der sie zum jährlich stattfindenden Maskenball tanzengehen möchte. Aber sie kann sie nirgends finden. Vielleicht hat sie ja die schöne Maske beim Besuch ihrer lieben Hexentante in Argentinien vergessen? Oder doch im Urlaub am Strand in Italien?

Durch ihre Freundinnen Sigi und Elisabeth wird Fanny daran erinnert, dass sie ja eine Hexe ist und sich so die Maske eigentlich herbeizaubern könnte. Ganz ohne Hilfe geht aber auch das nicht, denn die Zauberkraft allein reicht dafür nicht aus. Sie braucht vielmehr die Hilfe der Kinder und Eltern im Publikum.

Damit beginnt ein lustiges Mitmachkonzert für die jüngsten Gäste in Blindenmarkt, das ins ferne Argentinien sowie in das etwas näher gelegene Italien führt und wo Bewegung und Tanz zur Musik großgeschrieben werden.

Informationen und Tickets:

Mini-Herbsttage „Hexe Fanny auf der Suche nach der blauen Maske“: 12. Oktober 2024, 9.30 Uhr und 11.00 Uhr, Ybbsfeldhalle Blindenmarkt

Anfragen unter mini@herbsttage.at (keine Online-Tickets); weitere Informationen: www.herbsttage.at

Anzeige