Anzeige

Am Sonntag, 5. Mai, war der Internationale Tag der Inklusion. Bereits am Freitag luden der Inklusionssportverein „Special Needs Krems-Wachau“ in Zusammenarbeit mit der Eventstage Krems zum 3. Grenzenlos-Clubbing für Menschen mit und ohne Behinderung ein. Neben Spiel&Spaß-Aktiv-Stationen sorgten DJ Dominic und der Circus Pikard für einen unvergesslichen Discoabend für die Gäste.

Event Stage Geschäftsführer Lukas Aigner, Anna Seebacher, Alexander Schneller (Circus Pikard), Christian Kneissl, DJ Dominic, Jenny Vrchota und “Special Needs Krems-Wachau” Obmann Hans-Peter Pressler feierten beim 3. Inklusions-Clubbing Grenzenlos in der Event Stage Krems gemeinsam mit 350 Gästen.
Foto: © Hannes_Winkler_www.goodlifecrew

350 Gäste waren anlässlich des Tages der Inklusion am 5. Mai zum 3. Grenzenlos-Clubbing in die Eventstage nach Krems gekommen. Menschen mit Behinderung und ihre Begleitpersonen haben – dank der Sponsoren – den ganzen Abend kostenlose Verpflegung und vor allem viel Spaß. Der Inklusionsverein “Special Needs Krems-Wachau” durfte viele neue Gesichter in seiner Mitte begrüßen. „Gäste mit und ohne Behinderung haben miteinander gefeiert und getanzt, zahlreiche sogar im Rollstuhl. Dieser Abend war ein Musterbeispiel für gelebte Inklusion. Die strahlenden Gesichter waren herzerwärmend”, so “Special Needs Krems-Wachau” Obmann Hans-Peter Pressler. „Es war eine besondere Partynacht. Die Freude der Gäste haben die Veranstaltung zu einer der schönsten Partynächte in der Event Stage gemacht”, so die beiden Eventstage-Geschäftsführer Benjamin und Lukas Aigner.

Anzeige