Anzeige

Der Imbacher Alfred Fries, der für den Polizeimotorsport Verein Wien startet, und sein neuer Co-Pilot Dipl-Ing. Dieter Zelber, auf Mercedes Racing Edition feierten den Saisonabschluß mit einem weiteren Sieg in der Rallye Youngtimer Wertung.

Dipl Ing Dieter Zelber; Pilot Alfred Fries und ÖMVV Präsident Ing Robert Krickl

Die 11. Rallye Historiale in Brunn am Gebirge, mit Start und Ziel im Veranstaltungszentrum BRUNO, zählte zur Staatsmeisterschaft und wurde vom ÖMVV (Österreichischer Motor Veteranen Verband) veranstaltet. Präsident Ing. Robert Krickl und sein Team organisierten eine hervorragende Veranstaltung der Classic Automobil Rallye Serie. Bei herrlich, sonnigem Wetter hatten die vielen Zuschauer einen schönen Motorsport-Rennsonntag, noch dazu gab es tolle Fahrzeuge zu sehen. Der anspruchsvolle Renntag mit vielen Sonderprüfungen endete mit der abendlichen Siegerehrung bei Porsche Wien-Liesing.

Foto: © ÖMVV Rallye Team

Anzeige