Anzeige

+++ Die Dorfstettner Passionsspiele erweitern ihre Spieldauer um eine Charity-Aufführung +++

Seit dem 9. Juli finden heuer in Dorfstetten wieder die traditionellen Passionsspiele statt. Die bisherigen Veranstaltungen waren alle ausverkauft und schnell wurde der Wunsch nach einer zusätzlichen Aufführung laut. Diese findet nun am Sonntag, dem 13. August um 14 Uhr auf der Passionsspielbühne im Pfarrhof von Dorfstetten statt.

Kein Wunder, dass der Erfolg beflügelt: Die Begeisterung des Publikums bei den bisherigen Aufführungen übertrug sich auf die Spieler ebenso wie auf die Regie. Alle freuen sich über die Anerkennung, die ihnen zu Teil wird. Daher verwundert es nicht, dass der Wunsch einer zusätzlichen Aufführung auch mit einem guten Zweck verbunden werden soll. Der gesamte Erlös aus dem Ticketverkauf wird in eine Spende umgewandelt, die in der Region des südlichen Waldviertels Verwendung finden wird.

Kartenreservierung unter 07260 / 20 999 oder www.passion.dorfstetten.at

Anzeige